31.01.2017 - 15:33 von Schatzmann Fritz | Kategorie: Allgemein

Bericht Modul B

 

Pünktlich 9.00 Uhr am Morgen empfingen uns Urs Cadruvi und Claudio … in Bremgarten frisch und voller Tataendrang.

 

Wir waren vom Vortag noch ein bisschen erschöpft aber es sollte ein spannenden Tag werden.

 

Das Ziel des Tages war es Theorieinhalte für D1 Lektionen spannend und anschaulich einem D1 Schüler nahe zu bringen. Mittels Videoanalyse wurde uns sehr deutlich vor Augen gehalten was wir können aber noch viel mehr was wir nicht können. Auch was unsere Mimik und Gestik betrifft haben wir viel gelernt. Und dann hiess es üben, üben, üben und voneinander lernen.

 

Natürlich standen uns mit Urs und Claudio zwei Experten zur Seite die uns mit viel Geduld, super Tipps und guten Erklärungen, am Ende zu einem Erfolgserlebnis verholfen haben.

 

Es gab sowohl harte Kritik aber auch jede Menge lustige Momente. Am Ende des Tages haben wir eine Menge gelernt und ein gut geschnürtes Paket erhalten mit dem wir arbeiten können. Man kann behaupten es war ein erfolgreicher Tag. Nun sind wir gespannt auf die weiteren Module.

 

Bis dahin eine gute Zeit und danke sagt Romy Meyer.